Und so leben wir auf und neben der Piste unser Motto: fun with friends
Programm:
07.00 - 08.20 Uhr Einschreiben, Technische Kontrolle, Lärmmessung
08.20 - 08.45 Uhr Fahrerbesprechung (für alle obligatorisch!)
09.00 - 12.00 Uhr Freies Training, in 3 Leistungsgruppen, Turns à 20 Min.
12.00 - 13.00 Uhr Mittagspause
13.00 - 17.00 Uhr Freies Training, in 3 Leistungsgruppen, Turns à 20 Min.
Preis:
€ 205.--, 25. April / 30. Mai / 09. Sept. / 10. Sept. (3.0 km Strecke)
€ 235.--, 31. Mai (3.7 km Strecke)
€ 18.--, Unfallversicherung pro Tag
Rabatte: (für Anneau du Rhin)
Bei einer gleichzeitigen Buchung von 4 Events in Anneau du Rhin, gibt es 4 %, bei 5 Events 5 %.
Gruppen ab min. 5 Teilnehmer erhalten 5%. Bedingung: Eine gleichzeitige Anmeldung und Bezahlung der ganzen Gruppe.
Alle Teilnehmer einer Gruppe müssen ein Buchungsformular ausfüllen und bei Bemerkung den Namen der Gruppe angeben.
Komplettbucher (alle Veranstaltungen 2024 von TZ) erhalten 10% (ist nicht mit anderen Rabatten kummulierbar)
Im Preis inbegriffen:
Rennstreckentraining, Race-Control mit permanenter Video-Überwachung, Streckenposten,
Rettungsdienst, Arzt, Krankenwagen, Sanitäter,
Fahrerlager mit Strom, Wasser, Duschen und WC,
Zeitmessung (bei 2-tages Veranstaltung), für eine möglichst homogene Gruppeneinteilung.
Organisation und Betreuung
Anmeldung:
Alle Teilnehmer müssen ein Buchungsformular ausfüllen.
Bitte frühzeitig anmelden, da immer schon früh ausgebucht ist!
Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Berücksichtigung nach Eingang der Zahlungen.
Persönliche Ausrüstung:
Integralhelm, Lederkombi mit Protektoren, Handschuhe, Stiefel, und Rückenschutz sind obligatorisch.
Motorsport-Unfallversicherung:
Private Unfallversicherungen zahlen nicht, wenn es sich um Unfälle auf Rennstrecken handelt. Bei uns kannst du für jede Veranstaltung eine Tagesunfallversicherung abschliessen, die das Motorsportrisiko mit einschliesst.
Technische Abnahme:
Kontrolliert werden Reifen, Bremsen, Undichtheiten an Motor, Gabel und Stossdämpfer. Blinker, Spiegel, Rücklicht und Scheinwerfer sind abzukleben oder zu demontieren.
Lärmgrenze:
NEU! Es wird an einem Messpunkt an der Strecke eine dynamische Messung durchgeführt. Wird der Lärmpegel von einem
Motorrad überschritten, wird der betr. Fahrer sofort von der Piste geholt und kontrolliert.